• Anja Köhler
29.03.2020 13:00

Neu: Online Coachings im Angebot - Dankeschön für Helfer während der Corona-Krise

 

Nutzen Sie die neue Möglichkeit von Online Coachings über Skype oder Zoom!

Die gegenwärtige Situation der notwendigen sozialen Distanz bei gleichzeitig großer räumlicher Nähe zu den engsten Familienmitgliedern, die daraus erwachsenen neuen Aufgaben sowie die Ungewissheit, welche Folgen die Pandemie weiterhin mit sich bringt, fordert uns alle stark heraus. Die Kunst ist immer Krisen auch positive Seiten abzugewinnen und sich in solchen Zeiten zum Vorteil für sich und andere weiterzuentwickeln. Dies habe auch ich mir zur Aufgabe gemacht und freue mich, nun auch Online Coachings für Einzelpersonen oder Familien in mein Angebot aufzunehmen. Diese ersetzen zur Zeit die persönlichen Termine.

 

Dankeschön für Helfer während der Corona-Krise

Als Dankeschön für die Menschen, die zur Zeit entscheidend zum Gemeinwohl unserer Gesellschaft beitragen und besonders gefordert sind, erhalten Pflegekräfte, Supermarktkassierer und Einsatzkräfte der Feuerwehr/Polizei zur Zeit Ermäßigung für Online-Coachings. Ein Nachweis ist zu erbringen.