• Anja Köhler

Mentalcoaching Familie

Positive Beziehungen leben.

Wer Menschen besser verstehen und sich einfühlen kann, führt wertschätzende Beziehungen, hat eine bessere Gesundheit und ist erfolgreicher. Am Anfang steht immer die Beziehung zu sich selbst: Wenn ich lerne, mich selbst, meine Wurzeln, meine Bedürfnisse und meine Wünsche zu verstehen, kann ich auch besser mit anderen Menschen umgehen. Eine gute Beziehung zu sich selbst und positive Beziehungen zu anderen sind der größte Erfolgsindikator für alles, was wir als Menschen tun.

 

Wir können lernen, Menschen zu lesen und zu verstehen, was in ihnen vorgeht. Somit können wir sie erfolgreich „abholen“ oder einfach so sein lassen wie sie sind, ohne ihre Worte und Handlungen direkt auf uns zu beziehen. Immer wieder bieten Menschen, die uns triggern, wertvolle Geschenke für uns. Warum dies so ist und wie wir dies für uns nutzen können, erfahren Sie in einem Coaching mit mir.

Mentaltraining für das Privatleben

Themen:

  • Beziehungsprobleme
  • Familienkonflikte
  • Elternberatung
  • Kinder- und Jugendcoaching
  • Familienentscheidungen
  • Hilfe beim Eintritt in neue Lebensphasen
  • Zufriedenheit im Alter
  • Trauerbewältigung