• Anja Köhler
«  Kommunikation verbessern: Neuer Artikel - Bestmöglich vom Urlaub Profitieren!
27.07.2016 00:00

Hypnose-Fortbildung bei der IDENTITÄTSKRAFT Akademie

in Ansbach (Bayern)


Ende Juli fand ein weiteres Modul meiner einjährigen Hypnose-Fortbildung bei der IDENTITÄTSKRAFT Akademie statt. Alle Teilnehmer/innen waren begeistert von den neuen Möglichkeiten, die sie durch die erlernten Hypnosetechniken für ihre Coachings bekamen. Der Ausbilder Mirko Irion, Leiter der IDENTITÄTSKRAFT Akademie und Mitglied der weltgrößten Hypnoseorganisation NGH (National Guild of Hypnotists, Inc.), überzeugte wieder durch seine fachliche Kompetenz und seine humorvolle Art durch das ausgiebige Seminarprogramm zu führen. So hatten alle viel Spaß beim Lernen und auch beim einzigen Neuzugang im Kurs verschwand die letzte Skepsis über die Wirksamkeit von Hypnose.

 

Ich freue mich sehr darauf, mich in dieser wichtigen Coaching-Methode weiter fortzubilden!