• Anja Köhler
«  Motivation - Neuer Artikel und Übung
20.11.2018 16:17

Begeisterte Teilnehmer beim Workshop "Für ein gutes Miteinander - Menschen besser verstehen" beim Naturheilverein Spechbach und Umgebung e.V.


Als Trainerin und Coach mit Herzblut freue ich mich immer, wenn ich Feedback von meinen Kursteilnehmern bekomme, wie nach meinem Workshop "Für ein gutes Miteinander - Menschen besser verstehen" beim Naturheilverein Spechbach und Umgebung e.V. am 10. November 2018. Für dieses Thema interessierten sich viele Menschen, der Workshop war ausgebucht. Die Teilnehmer durften in Übungen erleben, wie derselbe Sinnesreiz bei Menschen komplett verschiedene Wahrnehmungen auslöste und dadurch stark konträre Emotionen und Reaktionen entstanden sind. Auch das anschaulich vermittelte Hintergrundwissen zu Vorgängen in unserem Gehirn sowie die für die Teilnehmer neuen Informationen zur Körpersprache fanden großes Interesse.

 

 

Lesen Sie selbst:

..."Hallo Fr. Köhler, 
ich möchte mich für den interessanten Nachmittag bedanken. Sie haben mich begeistert!"

 

..."Hallo Anja,
danke für den inspirierenden Nachmittag. Ich gehe mit vielen Impulsen und auch Erkenntnissen nach Hause.
Du hast es so lebendig und anschaulich vorgetragen, wirklich wirklich gut. Hat Spaß gemacht, auf diese Weise an das Thema herangeführt zu werden."

 

Ich freue mich, dass meine Seminarteilnehmer an diesem Nachmittag soziale und emotionale Kompetenzen erworben haben und ihr eigenes Verhalten in Beziehung zu anderen in Zukunft besser steuern können (emotionale Intelligenz).