• Anja Köhler
«  Beziehungen verbessern: Weihnachten - Gedanken zum Fest der Liebe
30.01.2017 00:00

Mentaltraining - 1. Identitätskraft-Session-Zirkel im Neckartal


Der 1. Identitätskraft-Session-Zirkel fand am 26. Januar 2017 in Hirschhorn statt. Die Teilnehmer des Workshops "Sei Dein bester Coach" hatten die Gelegenheit, die erlernten Mentaltechniken zu üben und dabei eine wertvolle Innenschau zu erhalten. In geführten Meditationen erhielten alle Teilnehmer Informationen aus ihrem Unterbewusstsein in Form von Bildern, Farben und Gefühlen, die ihnen später im Alltag sehr nützlich sein können und sie bei ihren täglichen Herausforderungen weiterbringen. Ganz nebenbei konnten sich die Teilnehmer wunderbar entspannen und ihre Selbstheilungskräfte aktivieren.

Feedback einer Teilnehmerin:

"... Der Session-Zirkel hat mir sehr gut getan, vielen Dank dafür!...."

Die Mentaltraining-Technik der IdentitätsKRAFT Akademie wird in den Kursen "Sei Dein bester Coach" und "Basistraining" gelehrt.